Über uns

Zur Entstehung…

Gründer und Geschäftsführer Herr D. Garbe wurde schon als Jugendlicher mit der Branche vertraut. Als dieser 18 Jahre alt war, arbeiteten seine Eltern beide selber als Reinigungskräfte in einem Reinigungsunternehmen. Herr D. Garbe wurde von seinen Eltern an den Wochenenden schon frühzeitig mitgenommen und konnte das Handwerk von der Pike auf lernen. Nach seiner Ausbildung entschied er sich dazu, sich selbstständig zu machen und gründete D&S Dienleistungsmanagement GmbH. Sein Vater unterstützt ihn seit Tag 1 und arbeitet heute noch, mit seinen bereits über 30 Jahren Erfahrung, im Unternehmen seines Sohnes.

…wo D&S heute steht

Heute hat die D&S Dienstleistungsmanagement GmbH über 200 Mitarbeiter und generiert jährlich stark steigende Umsätze. Besonders zeichnet das 2014 gegründete Unternehmen die Flexibilität aus. Innerhalb von 24 Stunden sind die qualifizierten Mitarbeiter vor Ort – bei Bestandskunden innerhalb von 120 Minuten. Diese einzigartige Flexibilität gepaart mit der hohen Qualität und der Praxiserfahrung ergeben einen Service, der sonst bei keinem Mitbewerber zu finden ist.

Wir stehen für

Flexibilität

Gründlichkeit

Qualität

Zuverlässigkeit